0
Posted 10. Januar 2017 by Patrick Heinemann in Allgemein
 
 

Paragon: Neue Heldin Serath ist ab sofort verfügbar



Das Buch der Wachsamen hat ihre Ankunft prophezeit, sie wird im Licht wandeln. Doch in ihrem Herzen steckt reine Dunkelheit. Und wonach sie sucht, ist Rache.

Serath ist ein Carry mit einem einzigartigen Feature; sie kämpft in Nahkampf-Reichweite. Mit ihren Fähigkeiten kann sie schnell Distanzen überbrücken und den Gegner trotzdem auf Abstand halten, um ihren Zorn gegen diese zu entfesseln.

Eine Liste ihrer Fähigkeiten gibt es hier:

•    Bestrafen – Serath attackiert einen Feind, um diesen zu verlangsamen und Schaden zu verursachen. Damit fügt sie auch nahen Feinden Schaden zu.
•    Himmelswut – Serath schwebt und trifft jeden Gegner im Zielgebiet mit einem geisterhaften Angriff. Hierbei wird ein Gegner nach dem anderen angegriffen. Während der Attacke ist Serath immun gegen Schaden und andere Heldenfähigkeiten.
•    Aufstieg  – Serath steigt in den Himmel auf, um dann schnell wieder auf den Boden zu fallen, während sie Schaden im Zielgebiet verursacht.
•    Ketzerei – Serath zeigt ihre dunkle Seite, wodurch ihre Fähigkeiten Ziele verbrennen und diesen somit eine Schwächungsaura zufügen. Brennende Feinde erhalten außerdem zusätzlichen Schaden von Seraths attacken.

Wie immer sind alle Helden in Paragon kostenlos. Weitere Informationen gibt es auf www.paragon.com.


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"