Osterüberraschung im Square Enix Store

Kurz vor Ostern bietet Square Enix im hauseigenen Store eine Osterüberraschung an. Dabei handelt es sich um eine geheime Auswahl an fünf Spielen zum Preis von 5,49€, welche auf Steam aktiviert werden können. Die unverbindliche Preisempfehlung aller enthaltenen Games beträgt laut Publisher mehr als 50€.

„Jedes Spiel aus dem Oster-Überraschungsangebot kann über Steam aktiviert werden, Käufer können die Spielcodes auch an andere verschenken. Das Paket wird vier Spielcodes für insgesamt fünf Spiele enthalten und jeder Käufer kann zudem einige Rabatte im Square Enix Store freischalten.“

Wer sich das Überraschungspaket sichern möchte, hat noch bis morgen, den 31. März um 14 Uhr Zeit. Erst danach wird dann der Inhalt bekannt gegeben und ab 16 Uhr in Form von Codes verschickt.
Die auf der Website angegebene USK-Wertung „Keine Jugendfreigabe“ lässt darauf schließen, dass Spiele ab 18 im Paket enthalten sein werden.
Hier könnt ihr die Osterüberraschung kaufen, die Systemvoraussetzungen erfahren sowie weitere Informationen zur Aktion erhalten.

Ostern Square

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.