Nintendo – E3-Pressekonferenz-Termin ist bekannt

Nun hat auch Nintendo offiziell mitgeteilt, wann die hauseigene E3-Pressekonferenz statt finden wird. Demnach wird das Spektakel am 5. Juni um 9.00 Uhr Ortszeit (deutsche Zeit: 18 Uhr) starten.

Präsentiert wird unter anderem natürlich die finale Wii U, dementsprechend will man sich zu Leistung und unterstützten Features äußern und natürlich auch die Launch-Titel vorstellen.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!