0
Posted 6. Juni 2015 by Niko in News
 
 

NBA 2K16 – Cover Athleten enthüllt und Story Is Everything Trailer


Der Champion der aktuellen NBA Saison steht noch nicht fest und trotzdem kündigte 2K heute bereits das Spiel für nächstes Jahr an. NBA 2K16 wird bereits am 29. September erscheinen und natürlich gehört wie jedes Jahr einem Cover Athleten die große Ehre. Doch dieses Jahr ist alles anders und NBA 2K16 wird mit insgesamt drei verschiedenen Covern erscheinen!

Fans werden im Ladenregal die Möglichkeit haben zwischen James Harden von den Houston Rockets, Stephen Curry von den Golden State Warriors und Anthony Davis von den New Orleans Pelicans wählen zu können. Einen Trailer zu den drei Stars und alle Cover haben wir hier für euch:

Außerdem hat man einen Trailer mit Filmregiseur Spike Lee veröffentlicht. Die Story aus NBA 2K15 soll dieses Jahr noch besser werden und deswegen hat man sich professionelle Hilfe mit dem Regiseur besorgt. Genaue Details wohin einen die Geschichte in myCareer führt wurden allerdings noch veröffentlicht.


Niko

 
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!