Million Arthur: Arcana Blood – Neues Beat ‚em up für PC

Zum Launch von Million Arthur: Arcana Blood veröffentlichte Square Enix nun auch einen actiongeladenen Trailer. Das klassische 2D Beat em up ist ab sofort für PC verfügbar. Auf Steam erhaltet ihr es zum Preis von 39,99 €.

Million Arthur: Arcana Blood spielt in einer Welt namens Britain. In dieser gibt es nicht nur eine Million König Arthurs, sondern auch ebenso viele Excaliburs. Daher ist die Frage: Welcher Arthur wird der wahre König? Um dies im Kampf zu entscheiden, stehen dem Spieler zahlreiche Gastkämpfer und beliebte Charaktere des Million Arthur-Franchise zur Verfügung. Insgesamt gibt es 13 spielbare Charaktere und 31 unterstützende Kämpfer.

Außerdem schreiben die Entwickler:

„Neben der rasanten Action können sich Fans der Million-Arthur-Reihe auf eine komplett neue Geschichte – geschrieben von Kazuma Kamachi – freuen. Diese handelt von Kriegern, die in ‚Britains Grand Martial Arts Tournament‘ um den Sieg und die Anerkennung als der wahre Arthur kämpfen. Mit einer komplett neuen Story, kompetitiven Online-Spielmodi, Training und Time Trial und noch vielem mehr, bietet Million Arthur: Arcana Blood zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten für Fans und Neulinge.“

Seht hier den Launchtrailer zum Spiel.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.