Mario Tennis: Ultra Smash – Neue Charaktere bekanntgegeben

In einem Video hat Nintendo nun 3 neue Charaktere für Mario Tennis: Ultra Smash bekanntgegeben. Ab dem 20. November können Spieler dann auf ihrer Wii U auch mit Knochen-Bowser, Buu Huu und Bowser Jr. auf dem Tennis-Platz antreten.

„In Mario Tennis: Ultra Smash, dem neuesten Teil der Mario Tennis-Serie für Wii U, steht dir eine große Bandbreite an Schlägen zur Verfügung, mit denen du deine Tennis-Taktik weiterentwickeln kannst. In Einzel- oder Doppel-Partien kannst du mit oder gegen deine Familie, Freunde oder den Computer spielen.“

TEILEN
Kathrin Müller

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here