London 2012 – Lasst die Spiele auch virtuell beginnen…

Wenn ihr seit gestern Abend auch vom olympischen Fieber gepackt wurdet, können wir euch das offizielle Videospiel „London 2012“ ebenfalls ans Herzen legen! 

Passend zum Start wollen wir noch Mal auf unseren Test zum Spiel aufmerksam machen, falls ihr ihn euch noch nicht angesehen habt. Warum sich der Kauf lohnt erfahrt ihr unter folgendem Link…

HIER GEHT’S LANG

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!