Lady Gaga hat eigenes soziales Online-Netzwerk

Das Lady Gaga-Netzwerk „Little Monsters“ lässt die Herzen der Fans der schrillen Künstlerin höher schlagen. Denn dort dreht sich auch thematisch alles um die Amerikanerin. Sie selbst verbreitet über die Plattform Bilder und Neuigkeiten oder lässt Tickets für ihre Konzerte verkaufen. Die Nutzer können ähnlich wie bei Facebook Profile anlegen, den „gefällt mir“ Daumen drücken, miteinander diskutieren und Fotos hochladen.

Bereits seit Februar diesen Jahres ist die Plattform online, jedoch nur als Testversion. Jetzt wurde die Seite für jedermann zugänglich gemacht. Es wird davon ausgegangen, dass das Netzwerk schnell eine Vielzahl an User gewinnt, da die Sängerin allein auf Twitter 27 Millionen Follower und auf Facebook 53 Millionen Fans hat.

 

Quelle

Hallo, ich bin Katharina, Baujahr 1988 und komme aus Graz, Österreich. Ich bin gerade in der Gründungsphase meines Unternehmens, ich biete Social Media Management an und arbeite nach dem Prinzip des Mindful Social Media Marketings. Videospiele waren Teil meiner Kindheit und die Begeisterung dafür ist bis heute geblieben. Am liebsten sind mir die Legend-of-Zelda-Games, es dürfen aber auch gerne Assassins Creed, Witcher oder Point-and-Click-Adventures a la Sherlock Holmes sein.