Injustice- Red Son Special Edition enthüllt

Die zum Spiele-Release erscheinende Red Son Edition wird aller Voraussicht nach nur für PS3 und XBOX360 erscheinen und in limitierter Auflage, während die normale Fassung auch Wii U Besitzer glücklich machen wird.
Die Betitelung „Red Son Edition“ rührt auch nicht von irgendeiner Phantasie, sondern beruht auf der Comic-Buch Reihe, in der Superman nicht, wie für viele vielleicht bekannt, sein Leben in Metropolis bestreitet, sondern in der Sowjetunion aufwächst.

Die Injustice: Götter unter uns Red Son Special Edition wird folgenden Inhalt mit sich bringen:

· Das Spiel Injustice: Götter unter uns

· Ein exklusives, speziell designtes Steelbook

· 3 individuelle Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy, basierend auf dem Red Son-Comic

· 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums

Neben der Red Son Edition wird gleichzeitig noch die Collector’s Edition in den Händlerregalen stehen. Zu einem Preis von 99,99€, ebenfalls für XBOX und PS3, wird hier eine exklusive 23cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman enthalten sein. Ein Steelbook, ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben einer brandneuen DC-Serie und schlußendlich drei exklusive DC Comics-„New 52“ Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman).

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.