0
Posted 16. März 2015 by Mathias Link in PC
 
 

Heroes of the Storm – Shopping News!

Heroes of the Storm Shop News
Heroes of the Storm Shop News

Good bye, Cyber und Terrorwolf! Hello again, fliegender Teppich und Mondfest – Tiger.

Vom nächsten Patch bleibt auch der Shop nicht verschont, wie die Ankündigung von Blizzard vermuten lässt. Wer also den Cyberwolf oder den Terrorwolf noch nicht in seiner Sammlung hat sollte sich beeilen , da diese vollständig aus dem Shop entfernt werden. Einzige Ausnahme bildet der goldene Cyberwolf der immer noch mit dem komplett Paket erhältlich sein wird.  Dafür kommen der fliegende Teppich und der Mondfest – Tiger wieder zurück in den Nexus Store.

Heroes of the Storm Cyberwolf

Der Cyberwolf! Sein goldener Bruder wird Ihn bestimmt vermissen.

Heroes of the Storm Terrorwolf

Ein Ende mit dem Terror! Schaut schon etwas traurig aus der kleine große Wolf.

Heroes of the Storm  Mondfest - Tiger

Der Mondfest – Tiger mit leichtem Überbiss.

Heroes of teh Storm Fliegender Teppich

Ein fliegender Teppich! Geschichten aus Tausend und einer Schlacht.

 

 

 


Mathias Link

 
Mathias Link
Moinsen! Ich bin Mathias aka. Matze und freue mich für euch den neuesten Content, rund um Heroes of the Storm, für game2gether, liefern zu können. Ich zocke für mein Leben gern, wobei dies ziemlich Genre unabhängig ist. Das Blizzard Universum hat es mir jedoch besonders angetan und HOTS bietet einen idealen Mix aus Diablo, Warcraft und Starcraft. Ihr dürft gespannt sein!