Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd – Season-Pässe und DLC-Aktionen kommen nach Europa

SEGA gab gestern bekannt, dass die japanischen Season-Pässe und DLC-Aktionen zu Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd auch in Europa erscheinen werden.

Dazu wurde der DLC-Plan zum zweiten Teil des Rhythmus-Spiels für PlayStation 3 und Vita vorgestellt: Schon zu Release am 21. November werden zwei Season-Pässe namens ‚Song Club‘ und ‚Costume Club‘ erhältlich sein, wobei Ersteres Lieder und das Andere Kostüme enthält. Die ersten Songs, Klamotten und Skins sind dann ab dem 10. Dezember verfügbar.

‚Song Club‘ wird zum Preis von 24,99€ angeboten und enthält alle kommenden Rhythmuslieder der nächsten Monate, während ‚Costume Club‘ 49,99€ kosten wird und das Spiel mit über 45 verschiedenen Kostümen erweitert. Die Pakete ermöglichen eine Ersparnis von 25% zum regulären Preis und können durch die Cross-Buy-Funktion auf beiden Plattformen verwendet werden. Zusätzliche UI-Skins werden monatlich kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung gestellt.

Bei Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd handelt es sich um ein Rhythmusspiel, welches sich um die 16-jährige virtuelle Sängerin Hatsune Miku dreht. Das Spiel bietet einige Musikspiele aus dem ersten Teil, welcher nur in Japan für die PSP erschien, und weitere zwanzig Lieder aus der Project Diva Serie. Des Weiteren wurden die Spielmechanik sowie Steuerelemente überarbeitet, neue Kleidung hinzugefügt, Cross-Save-Kompatibilität eingeführt, sowie ein AR Modus(PlayStation Vita) und ein optimiertes Editier-Modus Ranking-System eingefügt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.