Random Article


 
Neues
 

 

KFA2 GeForce GTX 1080 EXOC – Test / Review

 
 
Overview
 

Produktname:
 
Hersteller:
 
Erscheinungsdatum:
 
Preis:
 
Plattform:
 


0
Posted 21. Dezember 2016 by

Spiele Benchmarks:..
Ashes of Singularity (1920×1080)

„Der ganze Planet ist dein Schlachtfeld. Ashes of the Singularity nutzt die gewaltige Leistungsfähigkeit der weltweit ersten nativen 64-Bit-Echtzeitstrategieengine für Karten in noch nie dagewesener Größe und Detailliertheit. Im Verlauf des Krieges wirst du tausende Einheiten bauen, mit einem Detailreichtum, der bislang Spielen mit nur wenigen aktiven Einheiten vorbehalten war. Kilometerlange riesige Dreadnoughts können mit einem halben Dutzend Geschütztürme mit jeweils eigener Bewaffnung ausgerüstet werden. Kleinere Einheiten nehmen Gegner intelligent ins Visier. Die Zielerfassung und Sichtweite der Einheiten basieren auf echten Sichtlinien und Physik, nicht auf einem Kriegsnebel, der sich automatisch in einem bestimmten Radius rund um die Einheit lüftet.“

——————-

Batman: Arkham Knight (1920×1080)

„Batman: Arkham Knight stellt das epische Finale der preisgekrönten Arkham-Trilogie von Rocksteady Studios dar. Arkham Knight, das exklusiv für die Plattformen der neuesten Generation entwickelt wurde, führt Rocksteadys einzigartige Variante des Batmobils ein. Die langerwartete Einführung dieses legendären Fahrzeugs bietet Spielern im Zusammenspiel mit dem hochgelobten Gameplay der Arkham-Reihe das ultimative Batman-Erlebnis, wenn sie durch die Straßen ganz Gotham Citys rasen oder über dessen Skyline gleiten. In diesem explosiven Finale der Reihe muss sich Batman der ultimativen Bedrohung für die Stadt stellen, die er zu beschützen geschworen hat – Scarecrow kehrt zurück, um alle Superverbrecher Gothams zu vereinigen und Batman ein für alle Mal zu vernichten.“

Battlefield 1 (1920×1080)

Erlebe in Battlefield™ 1 das ganze Ausmaß des Krieges.

Battlefield™ 1 entführt dich in die Zeit des Ersten Weltkriegs, als neue Technologien und weltweite Konflikte die Kriegsführung für immer veränderten. Nimm an allen Schlachten teil, steuere sämtliche Fahrzeuge und führe jedes Manöver aus, um den Krieg für dich zu entscheiden. Die ganze Welt ist im Krieg – finde heraus, was dich jenseits der Schützengräben erwartet.

Battlefield 4 (1920×1080)

„Dominiere zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Genieße unvergleichliche Zerstörung in Battlefield 4. Genieße das herrliche Chaos erbarmungsloser Gefechte und erlebe packende, taktische Herausforderungen und interaktive Spielumgebungen. Zerstöre Gebäude, die deinen Gegnern Schutz bieten und greife von einem Gunboat aus an. Du hast die Freiheit, noch mehr zu erleben und dich noch stärker zu entfalten. Spiele deine Stärken aus und bahne dir deinen ganz eigenen Weg zum Triumph. So hast du noch nie gespielt. Tauche ein in das herrliche Chaos erbarmungsloser Gefechte.“

Call of Duty: Black Ops 3 (1920×1080)

„Call of Duty: Black Ops 3 bietet drei einzigartige Spielmodi: Kampagne, Mehrspieler und Zombies. Fans erhalten so das wohl ambitionierteste Call of Duty aller Zeiten. Die Kampagne wurde als Koop-Spielerlebnis entworfen, das mit bis zu 4 Spielern online oder auch alleine als cineastische Achterbahnfahrt erlebt werden kann. Der Mehrspieler-Modus bietet neue Optionen zum Aufsteigen, Anpassen und Ausrüsten sowie mehr Belohnungen und Spannung als alle bisherigen Teile der Serie. Zombies bietet ein ganz neues, atemberaubendes Erlebnis samt eigener Geschichte. Call of Duty: Black Ops 3 kann vollständig online gespielt werden und erstmals verfügt jeder Aspekt des Spiels über eigene EP- und Fortschrittssysteme. Kein Titel zuvor hat so viel Innovation gebracht, einschließlich umwerfender Umgebungen, völlig neuer Waffen und Fähigkeiten und eines neuen Systems für noch flüssigere Bewegung. All dies wird von fortschrittlicher Technologie zum Leben erweckt, die speziell für diesen Titel entwickelt wurde, inklusive eines neuen KI- und Animationssystems sowie einer überragenden Grafikqualität, die den hohen Standard, den die Call of Duty-Fans von der hochgelobten Reihe gewohnt sind, mit modernsten Beleuchtungs-Systemen und visuellen Effekten neu definiert.“


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"


0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response


(required)