0
Posted 29. März 2013 by Michael Goetz in 360
 
 

Golfen zu Ostern


Seit Karfreitag haben Spieler die Möglichkeit die Geschichte der Majors neu zu schreiben und gegen die größten Ikonen des Golfsports anzutreten – Tiger Woods PGA TOUR 14 ist seit dem 28. März, für PS 3 und Xbox 360 und unterstützt sowohl Kinect wie auch PlayStation Move, im Handel erhältlich. Der neue Spielmodus Legends of the Major präsentiert sechs verschiedene Epochen des Golfsports, die spezifische Ausrüstung der jeweiligen Ära sowie Golfpartien bei Nacht. Darüber hinaus erhalten die Spieler zum ersten Mal in der Geschichte der Spielereihe die Möglichkeit, nach dem Grand Slam zu greifen indem sie historische Events bei allen vier Majors spielen.

Wir wollen in Tiger Woods PGA TOUR 14 die Welt des Golfs feiern und sowohl Spielern als auch Golf-Fans die Möglichkeit bieten, durch legendäre Golfer und historische Momente aus der Geschichte der Majors etwas über die faszinierende Vergangenheit des Golfsports zu erfahren“, so Brent Nielsen, Executive Producer von Tiger Woods PGA TOUR 14. „Wir sind begeistert, dass die Spieler nun die Legenden stürzen können, um sich ihren Platz unter den größten Golfern aller Zeiten zu verdienen“.

Tiger Woods PGA TOUR 14 präsentiert 20 Meisterschaftsplätze, mehr als 35 spielbare Golfer, sowohl aus der PGA TOUR als auch der LPGA, umfassende wie innovative gemeinschaftliche Online-Erlebnisse und zahlreiche, von der Community angeregte, Gameplay-Verbesserungen, die ein realistisches Abbild dessen erschaffen, was ein PGA-TOUR-Golfer auf dem Platz erlebt.


Michael Goetz

 
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.