Fortnite Battle Royal Modus

Epic Games hat bekanntgegeben, dass mit Fortnite Battle Royal ein neuer Modus verfügbar sein wird. Fortnite Battle Royale erscheint kostenlos am 26. September für die PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac. In Fortnite Battle Royale spielen 100 Spieler auf einer großen Map gegeneinander und testen dabei ihre Kampf- und Bauskills. Der letzte Überlebende gewinnt.

Dieses Scenario kennt man ja schon aus Spielen wie PUBG und H1Z1 und anderen Titeln. Sicherlich ist Battle Royale keine Neuerfindung, dennoch sind wir gespannt wie sich diese Kombination aus Basis errichten und bekämpfen bei einer Spieleranzahl von 100 Spielern bewerkstelligen lassen wird. Wir von Game2Gether werden uns den neuen Modus aber sicherlich mal anschauen.

Außerdem gibt es diese Woche auf die Standard und Deluxe Edition von Fortnite 25% Rabatt. Der Rabatt gilt bis zum 18. September. Jeder Spieler, der Fortnite besitzt, bekommt ab sofort Zugang zum öffentlichen Test vom Fortnite Battle Royal Modus. Der Test läuft bis zum 26. September.

Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"