Pacific Rim 2 : Maelstrom – Ist dies der neue Titel zum neuen Film?

Die Gerüchteküche in der Filmbranche brodelt mal wieder ein Süppchen.

Wird der kommende Film von „Guillermo del Toro“ Pacific Rim 2 den Zusatztitel „Maelstrom“ haben?

Pacific Rim 2 wird wohl einer „DER FILME“ sein 2017 den man unbedingt sehen muss, vor allem wenn man noch die Chance haben möchte eine mögliche Fortsetzung von Hellboy zu erleben. Denn ist Pacific Rim 2 sehr Erfolgreich wäre „Legendary Pictures“ dazu bereit den dritten Teil von Hellboy zu finanzieren.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema Pacific Rim 2:

Wie Global News berichtet, sollen die Dreharbeiten zu Pacific Rim 2 bereits im November fortgesetzt werden. Dies wird sich locker bis ins kommende Jahr ziehen.

Doch was hat es mit dem „Maelstrom“ im Titel auf sich? Dies ist nun die Frage… Handelt es sich hierbei nur um einen Arbeitstitel oder ist dies schon der finale Name des zweiten Teils von Pacific Rim.

Da es bisher keine konkreten Details zur Fortsetzung von Pacific Rim gibt, kann man darüber nur spekulieren und die Gerüchteküche zum brodeln bringen. Guillermo del Toro hat bereits in der Vergangenheit erwähnt das die Fortsetzung von Pacific Rim sich radikal vom Vorgänger unterscheiden soll und diese soll nach Möglichkeit in einen noch unbestätigten dritten Teil übergehen.

Pacific Rim 2 wird vorraussichtlich am 06.04.2017 in den deutschen Kinos starten.