Facebook entwirft neues Chronik-Design

Kaum jemandem ist die Zwangsumstellung auf die Chronik in Facebook entgangen. Schon feilt Facebook an der nächsten Erneuerung.

Facebook soll sich die umstrittene Chronikgestaltung zur Brust genommen haben. Die teilweise tatsächlich unübersichtliche zweispaltige Ansicht wird durch eine Anpassung ersetzt, bei der sich nur auf der  linken Seite Aktivitäts-Updates befinden, diese sollen chronologisch sortiert sein. Nicht wie bisher links und rechts auf der kompletten Seite verbreitet. Die rechte Seite soll für Freundeinfos, Apps und sonstiges geplant sein. Wann es wohl zur Freischaltung kommen wird, ist noch unbekannt. Wir werden es ja eh mitbekommen. Gewollt oder ungewollt.

Quelle

Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.