Elex – Outlaws im Video vorgestellt

Für das kommende Abenteuer Elex wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser rückt die spielbare Fraktion der Outlaws in den Fokus.

 

 

In Elex werden wir uns mit unserem Helden im Verlauf des Spiels einer von insgesamt drei Gilden anschließen. Welche das sein wird, bleibt ganz dem Spieler überlassen. Eine dieser Fraktionen wird nun im jüngst veröffentlichten Trailer etwas genauer vorgestellt. Die Outlaws sind ganz ihrem Namen nach gesetzlos und ausgest0ßen, weil sie sich der Herrschaft der Berserker nicht beugen. Statt dessen verlassen sie sich voll und ganz auf ihre Rüstungen und Waffen.

Elex erscheint am 17. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One. Alle Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden