0
Posted 21. August 2015 by Kathrin Müller in Film & Serie
 
 

Dragonball Z: Kampf der Götter – Ab heute als DVD, Blu-ray und Limited Collector’s Edition erhältlich


Universum Anime hat heute den Film Dragonball Z: Kampf der Götter als DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Die neue Geschichte aus dem Dragonball-Universum kommt als DVD, Blu-ray und Limited Collector’s Edition in den Handel. Letztere erscheint in limitierter Sonderverpackung und enthält neben der hochauflösenden Blu-ray-Version auch den Film auf DVD, ein 24-seitiges Booklet und ein Postkartenset (18 Stück).
Der von Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama mitproduzierte Film enthält die Extended Cut Fassung inkl. 20 Minuten zusätzlichem Filmmaterial und knüpft an die beliebte Original-Anime-Serie Dragonball Z an. Toriyama arbeitete unter anderem an der Handlung und dem Charakter-Design mit und entwarf die Charakter-Outfits.

Story:
Nachdem die tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus langem Schlaf erwacht und begierig, den Saiyjing-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll. Son-Gokus anfängliche Freude über einen so starken Gegner ist bald getrübt, denn die gewaltige Macht Beerus‘ scheint unbezwingbar. Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen, ihren Planeten und das Universum zu retten?

Otakus erhalten mit Dragonball Z: Kampf der Götter nicht nur ein bildgewaltiges Actionspekakel aus der Hand des Dragonball-Meisters, für die deutsche Version konnte Universum Anime auch die deutschen Original-Synchronstimmen der Serie gewinnen. Zu hören sein werden die bekannten Stimmen von Son Goku (Tommy Morgenstern), Vegeta (Oliver Siebeck), Bulma (Claudia Urbschat Mingues), Young Trunks (Amadeus Strobl), Piccolo (David Nathan), Freezer (Thomas Nero Wolff) und Kuririn/Krillin (Wanja Gerick). Nicht fehlen darf der klassische Titelsong „Cha-La Head-Cha-La“ des Animes, der für den Film von der japanischen Rockband FLOW, bekannt durch Songs für „NARUTO“ und „Eureka Seven“, neu interpretiert wird.

DB_Kampf_der_Götter_02

Quelle: PM


Kathrin Müller

 
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.