Dragon Quest Builders 2 – Demo für Unentschlossene

Bereits im Juli veröffentlichte Koei Tecmo das Erbauer-Spiel Dragon Quest Builders 2. Nun erscheint für alle noch immer Unentschlossenen eine kostenlose Demo-Version. Diese ist, wie das Spiel selbst, für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich, jeweils im dazugehörigen Store.

Dabei soll die Demo besonders umfangreich sein. Beispielsweise können Spieler auch hier ihren eigenen Charakter erstellen und nach Grünfeld aufbrechen. Der Speicherstand kann außerdem bei späterem Kauf übertragen werden. Die Website zur Switch-Version verrät:

„Du beginnst deine große Reise mit deinem selbst erstellten Charakter. Gemeinsam mit deinem furchtlosen Gefährten Malroth hilfst du charmanten Charakteren aus dem ganzen Land beim Wiederaufbau ihres Zuhauses. Dabei kannst du sogar mit anderen Erbauern an gemeinsamen Werken arbeiten. Natürlich erwarten dich auch jede Menge Schleime, Gibbonzen und weitere bekannte Dragon Quest-Monster.“

Hier seht ihr den Launchtrailer zum Spiel:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.