Der Game2Gether Adventskalender 2016 – Tag 27

Heute öffnen wir Türchen Nummer 27. Heute gibt es dank freundlicher Unterstützung von Cougar Gaming ein großes Gaming Peripherie Paket zu gewinnen. Ein Gewinner darf sich am Ende über eine neue Tastatur, Maus und Headset freuen.

Mit der 300K präsentiert Cougar nichts anderes als eine revolutionäre Gaming-Tastatur im Einsteiger-Segment. Unkomplizierte Bedienung und geniale Features verschmelzen zu einem Gaming-Keyboard, dass nicht nur den Casual-Gamer absolut zufriedenstellen wird, sondern auch für Enthusiasten oder Pro Gamer einige Überraschungen parat hält. Das ganze in einem optisch sehr schicken Kleid verpackt und technologisch auf dem neusten Stand. Mit 6KRO und Anti-Ghosting zudem absolut zukunftssicher und für jedes Gefecht gerüstet.

Dank ihrer kompakten Bauform benötigt die 300K nur wenig Stellfläche und kommt all jenen Zockern zu Gute, die nur wenig Platz zur Verfügung haben oder gerne mit den Pfeiltasten spielen, wozu die Tastatur entsprechend nach links wandern muss. Darüber hinaus werden sich auch LAN-Gamer über die geringen Abmessungen und das Gewicht freuen, da weniger Volumen auch einen einfacheren Transport bedeutet.

Optisch überzeugt die 300K vor allem durch ihre Schlichtheit und klare Linienführung, die hohen Tasten mit Scissor-Switches präsentieren sich bravurös im schwarzen Gehäuse, versprechen eine angenehme Auslösung und integrieren sich wunderbar in das Design der Tastatur. Rückseite und Boden hingegen fallen durch die gelbe Kunststoffverkleidung auf, was jedoch perfekt zur gelben Hintergrundbeleuchtung mit vier individuell einstellbaren Helligkeitsstufen (0%, 30%, 60%, 100%) passt.


Die Cougar 300M Gaming Maus zeichnet sich neben ihrem erfrischenden Design in Schwarz und Gelb vor allem durch die verwendete Technik aus. Hier wurde ein bewährter optischer 4.000-DPI-Sensor aus dem Hause Avago mit äußerst haltbaren und zuverlässigen Microswitches von Omron kombiniert – in Verbindung mit dem sehr hochwertigen Gehäuse und einigen weiteren Gaming-orientierten Details hat Cougar hier ein absolut ernstzunehmendes Werkzeug für Gewinner geschaffen!

Die 300M besitzt mit ihrem Mausrad, zwei Haupt- und zwei Daumentasten sowie je einer Taste hinter dem Mausrad sowie an der Unterseite insgesamt sieben programmierbare Buttons. Cougars UIX-Software sowie drei in der Maus selbst hinterlegbare Profile ermöglichen eine äußerst weit gehende Anpassung an die eigenen Bedürfnisse hinsichtlich der Tastenbelegung und der Beleuchtung. Die langlebigen Gaming-Tasten von Omron erlauben mindestens 5 Mio. Klicks und der Nager wird über ein 1,8 Meter langes, für maximale Haltbarkeit ummanteltes USB-Kabel am PC angeschlossen.


Das Cougar Immersa Gaming Headset überzeugt vor allem durch die stabile und dennoch angenehm leichte Konstruktion, die weiche Polsterung, den flexiblen Bügel für bequemen Sitz und den guten Klang. Unter den Kopfhörerabdeckungen mit Mesh-Design sorgen 40-mm-Treiber für ein kraftvolles Stereo-Klangerlebnis, während die Ohrpolster großzügig gepolstert sind.

Mit seinen zwei federnden, orangenen Bügeln und dem dazwischen gespannten schwarzem Kopfband passt sich das Immersa überaus flexibel der Kopfform und -Größe an, ohne unangenehmen Druck auszuüben. Das flexible Mikrofon ist an der linken Ohrmuschel angebracht und kann an der Ohrmuschel zurückgeschoben werden.

Die in das Kabel integrierte Fernbedienung ermöglicht eine komfortable Steuerung der Lautstärke und bietet zusätzlich die Möglichkeit der Mikrofon-Stummschaltung. Der Anschluss des Headsets erfolgt über ein zwei Meter langes, gewebeummanteltes Kabel mit 4-poligem 3,5-mm-Klinkenstecker. Ein Adapter mit zwei 3-poligen 3,5-mm-Klinkensteckern liegt dem Lieferumfang ebenfalls bei. Somit kann das Headset an einem Computer, Laptop, Smartphone, Tablet oder Konsole betrieben werden.


Eine Übersicht, über die drei Produkte, findet ihr bei Caseking im Shop
[Cougar 300K] [Cougar 300M] [Cougar Immersa]

Wir wünschen Euch viel Glück!!!



Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Das Gewinnspiel endet am 06.01.2017 um 23:59. Der Gewinner wird über den Zufallsgenerator bestimmt. Der Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit zu antworten. Andernfalls wird der Preis erneut unter den Gewinnspiel-Teilnehmern weiter verlost.

 

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here