Der Fall John Yesterday – Zwei brandneue Ingame-Videos

Am Montag ist es soweit: Der Fall John Yesterday, das neue Point&Click-Adventure der Pendulo Studios, erscheint im deutschsprachigen Raum. Passend dazu veröffentlicht Crimson Cow heute zwei neue Ingame-Videos des Mystery-Thrillers.

John Yesterday hat sein Gedächtnis verloren. Als er nach Paris zurückreist, um seiner Vergangenheit auf die Schliche zu kommen, begegnet er in einem Antiquitätenladen einer attraktiven Frau – einer schlecht auf ihn zu sprechenden attraktiven Frau, die er schon einmal gesehen hat. Hier das Video:

Beim zweiten Ingame-Video handelt es sich um ein Flashback von John. Immer wieder wird er von kurzen und längeren Erinnerungsfetzen aus seiner Vergangenheit heimgesucht – beispielsweise beim Betrachten eines Bildes oder eines Gegenstandes. So geht es für den Spieler gemeinsam mit John zurück in seine Vergangenheit nach Tibet, wo er den Schwertkampf erlernte. Hier das Video:

[PM]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!