Deadpool wird für die Playstation 4 und Xbox One kommen

Bereits im Jahr 2013 bekam der Held Deadpool ein solides Spiel spendiert. Aber nur für den PC und der alten Konsolengeneration PS3 und Xbox360. Sicherlich war Deadpool nicht das beste Superheldenspiel aller Zeiten, dennoch war der Stil der Figur Deadpool sehr gut in Szene gesetzt.

GameStop hat nun bestätigt, dass das Actionspiel optisch aufgebohrt wurde und in den Startlöchern für PS4 und X1 steht. Direkt mit dabei sollen alle bisherigen DLCs sein.

Deadpool wird am 17. November für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es wird euch sicherlich die Wartezeit bis zum Film der im Frühling 2016 startet füllen.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.