DeadCore – Launch Trailer und Release

0
1

DeadCore ist schon vor einiger Zeit für PC erschienen und heute folgt der Release für Playstation 4 und Xbox One. Zum zarten Preis von deutlich unter 10€ könnt ihr im jeweiligen Store zu diesem bereits ausgezeichneten Parkouring-Game greifen.

 

 

DeadCore zeichnet sich neben der rasanten Action durch Speedrunning und Puzzles aus – und das alles gleichzeitig. Auf dem Weg zum Ziel steht euch als einzige Hilfe eine Switch-Gun zur Verfügung, mit deren Hilfe ihr dann während der Parkouring-Hüpferei auch noch Rätsel lösen sollt. Wenn ihr also Lust auf non-stop Action habt und eure Finger nicht ruhig halten könnt, dann werft ruhig mal einen Blick auf DeadCore.

TEILEN
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here