Call of Duty: Black Ops 2 – Neue Vorbestellerboni bekanntgegeben

Nach Wochen des Wartens und verhältnismäßig wenigen Vorbestellungen von CoD: Black Ops 2 entschied sich Activision nun dafür, weitere Bonis für die Vorbesteller anzubieten, damit sich das Spiel besser verkauft und die Zahlen ansteigen.

Zu den bereits angekündigten Bonis, dem Quadrotor Avatar für die Xbox oder der Quadrotor Theme für die PS3 und der zusätzlichen Nuketown-Karte folgen nun ein doppelseitiges Nuketown 2025 Poster und die Chance, 5 mal je 2x Tickets für die Gamescom zu gewinnen.

Weitere Extras werden laut Activision noch folgen, über welche euch das Team von Game2Gether bei erster Gelegenheit ebenfalls berichten wird.

 

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m