0
Posted 26. August 2016 by Torben Hansen in News
 
 

Blizzard-Streaming! – Spiele direkt auf Facebook Streamen? Bald ein Kinderspiel!


Ups… was ist denn das jetzt? Das dachten sich wohl gerade viele die das neuste Update Build 7939, des Battle.net-Launchers durchgeführt haben. Unter neuen Funktionen taucht auf einmal das Blizzard-Streaming auf das in Kürze freigeschaltet werden soll. Mit dieser Funktion könnt ihr ohne Umwege euer Blizzard-Spiel direkt auf Facebook streamen. Mit an Board ist eine Webcam Unterstützung und zusätzliche Soundoptionen. Für Profi-Streamer sicherlich keine alternative zu den bekannten Streaming Programmen, aber für Leute die Spontan gerne den Raid oder das Overwatch Match streamen wollen, eine super Idee! Blizzard macht damit einen Schritt, den sich viele von Steam wünschen. Spontan einen kleinen Stream starten für meine Freunde auf Facebook? Derzeit noch relativ aufwändig, bald ein Kinderspiel! Wir hoffen, das die Funktion bald freigeschaltet wird und freuen uns schon darauf es zu testen!

Blizzard Streaming.

Build 7939

Das kann das Blizzard Streaming alles!

Welchen Titel würdet ihr euren Freunden auf Facebook gerne Zeigen?

Quelle: Battle.net-Launcher

Torben Hansen

 
Torben Hansen
Hi Leute, ich bin Torben (aka Salamango / Minions of the Storm) und wirke bei Game2Gether als freier Redakteur mit. Ich bin hauptsächlich für Heroes of the Storm und Hearthstone da, werde aber auch noch bei anderen Sachen mitwirken. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich daher verzeiht ihr mir vielleicht den ein oder anderen Patzer :D. Ihr könnt mir jederzeit eure Ehrliche Meinung über meine Artikel zu kommen lassen, denn nur so merke ich ob es euch überhaupt gefällt :D