Between Me and The Night – Erscheinungsdatum veröffentlicht

Kiss Ltd hat heute bekanntgegeben, dass der Indie-Titel Between Me and The Night am 22. Januar auf Steam als fertiges Spiel veröffentlicht wird. Seit September letzten Jahres ist das Adventure-Puzzlegame über Steams Early Access Programm erhältlich. Bis zum 25. Januar kann Between Me and The Night zum Angebotspreis von 11,69 € heruntergeladen werden, danach beträgt der reguläre Preis 12,99 €.

Between Me and The Night wurde von dem portugiesischen Entwicklerstudio RainDance LX entwickelt und folgt einem kleinen Jungen auf seiner Reise durch das mysteriöse Haus, in dem er lebt. In dieser surrealen Welt, die sich auch im Art-Style des Spiels wiederspiegelt, befindet man sich stets auf dem schmalen Grad zwischen Vernunft und Wahnsinn.

Hier seht ihr den Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.