0
Posted 27. April 2015 by Sascha G in PC
 
 

Batman Arkham Knight – Batmans Sidekicks im Trailer


Das Warten auf Rocksteadys neustes (mögliches) Meisterwerk rund um den dunklen Ritter zieht sich mit knapp 2 Monaten noch etwas in die Länge.
Um die Vorfreude darauf zu erhöhen, haben Warner Bros. und DC Entertainment just einen neuen Trailer für das nächste Abenteuer des Open World Titels vorgestellt.

Betitelt mit „All Who Follow You“ zeigt dieser Trailer Nightwing, Robin und Catwoman, die sich mittels des neuen „Dual Play“-Mechanismus in die Kämpfe unterstützend mit einmischen können.
Bisher ist zwar noch nicht allzu viel über diese neue Mechanik bekannt, ebenso wenig, ob der Spieler selbst die Rolle der Sidekicks übernehmen wird, aber damit gelingt es den Entwicklern auf den ersten Eindruck hin, die allbewährten Gameplay-Elemente vor dem Anstauben zu bewahren.

Sowie mehr zu diesem neuen Aspekt bekannt wid, halten wir euch auf dem Laufenden.

Und darüber hinaus, sieht man ebenfalls wieder Azrael, der bereits in Arkham City die Rolle des stummen Beobachters und das Zentrum einer Nebenmission einnahm.

 

Batman Arkham Knight wird am 23.06.15 für XboxOne, PS4 und den PC erscheinen.
In unserem Partnershop von Gamesplanet könnt ihr Batman Arkham Knight für den PC vorbestellen.

 


Quelle: Youtube

 


Sascha G

 
Sascha G
Hi, ich heiße Sascha, bin 25 Jahre alt, und zocke seit meinem 7. Lebensjahr für mein Leben gern. Darüber hinaus betreibe ich einen Let's-Player-Kanal auf Youtube seit März 2010. Zu meinen Lieblingsgenres gehören u.a. (J-)RPGs, Jump'n'Runs, Stealth-Spiele, Hack'n'Slash, allerdings habe ich auch Beat'Em'Up-Vorlieben und mehr.