Animal Crossing: Happy Home Designer – 3 neue Videos veröffentlicht

Nintendo hat nun gleich drei neue Videos zum kommenden Animal Crossing: Happy Home Designer veröffentlicht. Der Ableger der beliebten Animal-Crossing-Reihe wird ab dem 2. Oktober für Nintendo 3DS erhältlich sein.

„Anhänger der Animal Crossing-Reihe mit einer Vorliebe für Innenarchitektur und Außengestaltung können sich ab dem 2. Oktober mit Animal Crossing: Happy Home Designer für Nintendo 3DS austoben. Sie treten in den Familienbetrieb ImmoNook ein und machen hunderte ihrer Lieblingstiere in dem Spiel glücklich, indem sie deren Traumhäuser entwerfen und sogar Gärten für sie anlegen. Aber auch bei größeren Projekten dürfen die Spieler ihnen tatkräftig zur Seite stehen. Sie können beispielsweise eine Schule oder ein Café gestalten und ihre tierischen Freunde mit dazu passenden Aufgaben betrauen.“

TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here