Air Conflicts: Pacific Carriers – Release-Termin, 3D- und PlayStation Move-Unterstützung bestätigt

Das Warten für Fans von unkomplizierter Flugaction, intensiven Dogfights und malerischen Pazifiklandschaften hat bald ein Ende. dtp entertainment und bitComposer Games geben bekannt, dass Air Conflicts: Pacific Carriers am 21. September erscheinen wird.

Zudem wird der Nachfolger des beliebten Air Conflicts: Secret Wars die 3D Features von Xbox 360 und PlayStation 3 unterstützen und Besitzer der PlayStation Move Steuerung können ebenfalls die Militärmaschinen durch die Lüfte steuern.

Air Conflicts: Pacific Carriers erscheint am 21. September 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Windows).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!