Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2

Dem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Im Falle von einem geschenkten Watch Dogs 2 schon mal gar nicht! Ubisoft hat die Spendierhosen an und schenkt euch das Spiel.

Um an Watch Dogs 2 für PC zu gelangen, müsst ihr gar nicht viel tun. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr einen Uplay Account besitzt. Ubisoft verschenkt das Spiel im Rahmen der digtialen Präsentation Ubisoft Forward.

Am Sonntag, den 12. Juli startet die Show um 21 Uhr unserer Zeit. Schaltet ein, genießt die gezeigten Spiele und Themen und freut euch anschließend über das kostenlose Game. Nach der Hauptshow erhaltet ihr die Infos, wie ihr euch das Gratisspiel sichert. Neben dem neuen Watch Dogs Legion und Assassin’s Creed Valhalla sollen noch einige weitere, auch noch unbekannte, Titel gezeigt werden.

Ubisoft Forward

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden