Tom Clancy’s: Rainbow Six Siege – Ubisoft zeigt neues Rainbow Six auf der E3

Das Ubisoft an einem neuen Rainbow Six arbeitet ist keine große Überraschung. Das bisher als Rainbow Six: Patriots bekannte Spiel scheint aber nun Rainbow Six Siege zu heißen. Ubisoft präsentierte heute Nacht exklusives Material aus einem Multiplayer Match. Dabei kamen eine Mini Drohne und viele weitere nützliche Tools bei einer Geiselbefreiung zum Einsatz. Besonders beeindruckend waren außerdem die vielen Möglichkeiten die Umgebung zu zerstören und zu nutzen. Doch seht einfach selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!