Sinclair ZX Spectrum VEGA mit 1.000 inkludierten Spielen kommt bald

Retro-Fans aufgepasst. Am 24. August erscheint von FunStockRetro.co.uk das Sinclair ZX Spectrum VEGA mit 1.000 inkludierten Spielen. Das Plug and Play System wird sogar von Sir Clive Sinclair unterstützt und wurde vom früheren ZX Spectrum Entwickler Chris Smith designed. Habt ihr eigene Spiele programmiert? Dann könnt ihr diese auch darauf spielen. Die komplette Liste der installierten Games findet ihr übrigens hier.

Das Retro-Vergnügen ist jedoch nicht gerade günstig. So müsst ihr mit 140 Euro rechnen, wenn ihr das Sinclair ZX Spectrum VEGA erwerben wollt. Für Sinclair-Fans aber wohl eine akzeptable Ausgabe.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.