Mittwoch 24 Dez. 2025
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Warhammer 40k Vorschau für War of the Spider

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Auch diese Woche geht die Newsflut in die nächste Runde. Games Workshop macht nun Druck, lässt nichts anbrennen und während Engine Wars noch nicht mal richtig kalt geworden ist, überwerfen sie uns bereits mit der 40k Vorschau für War of the Spider.

Die Death Guard marschieren.

Und wie sie marschieren. Langsam aber stetig nähern sie sich ihrem Ziel und sind dabei zäh und stur, wollen einfach nicht sterben. Das ganze wird nun noch auf die Sitze getrieben, indem wir einem Modell eines der neuen Relikte, „The Daemon
s Toll“ geben. Mit diesem übersähen wir unsere Death Guard, ausgenommen Cultist und Poxwalker, mit einem zusätzlichem 5+ invulnerable save. Ja, richtig gehört. Eure T5 Modelle mit einem 3+ Rüster, bekommen nun einen 5++ Invul und ihren heißgeliebten 5+++ FNP behalten so auch noch obendrein! Ganz klar: Viel mehr Verteidigung geht bald nicht mehr. Und das ist nur eine Option unter vielen.

Relikte gibt es übrigens einige mehr. Mindestens Sieben, denn ihr bekommt eines für jede der Sieben Kompanien. Und dazu gibt es gleich noch Sieben Warlord Traits und Sieben einzigartige Stratagems. Zum Beispiel „From the Carrion Heaps„, welches Poxwalker in der Reserve zurückhalten lassen kann, um sie dann via Deep Strike auf 9″ zu einem Gegner zu bringen. Jedoch müsst ihr auch innerhalb 9“ zu einer Spielfeldkante bleiben. Dieses Stratagem ist einzigartig für die Harbringer Kompanie, welche unter Typhus Kommando steht – der Ersten.

Die Poxmonger, fünfte Kompanie der Death Guard, setzen dahingegen auf Daemon Engines. Diese dürfen schießen, auch wenn sie sich aus einem Nahkampf zurück gezogen haben. Natürlich wird es noch andere Stratagems geben, womit ihr euch zusätzliche Nahkampfangriffe erkaufen könnt oder eure Fernkampfreichweite mit „Plague Waffen“ erhöht.

Fabius Bile – der verrückte Professor und „seine Armee“

In Warhammer 40k War of the Spider geht es jedoch nicht nur um die Death Guard. Tatsächlich ist es ein Anhänger der Emperors Children, der für Ärger sorgt, in dem er ein Artefakt der Death Guard gestohlen hat und sich nun auf der Flucht befindet.

Fabius Bile soll wohl eine eigene, neue, vermutlich kleine, Armee mit sich bringen und so das Schlachtfeld mit aufmischen. Diese nennt sich „Creations of Bile“ und als Legion Trait gibt es +1 auf Bewegung und Stärke. Damit wären alle Kettenschwerter S5 Waffen, was einen deutlichen Unterschied hinten raus macht.

Als ein neues Religt, wird der „Helm of all-seeing“ vorgestellt, welcher uns eine bekannten CP re-roll gibt, in diesem falle auf die 5+ für jeden, von uns eingesetzten Punkt.

Stratagems

Wir wissen, dass Fabius Bile für seine Experimente bekannt ist und einer Einheit einen Bonus auf Stärke, Wiederstand oder Angriff geben kann. Da wir bereits einen Bonus auf Stärke und Bewegung haben, wäre ein zusätzlicher Angriff gar nicht mal so verkehrt. Das kombinieren wir dann noch mit „Macrotensile Sinews“ für 1CP und erhalten nochmals +1 auf die Advance- und Chargereichweite. Da uns das gute Stratagem auch noch erlaubt nach dem advancen zu Chargen, bekommen wir so 3″ erhöhte Reichweite, was unseren Nahkämpfern deutlich entgegen kommt.

Um unsere Überlebenschancen im Nahkampf zu erhöhen, gibt es übrigens noch ein Stratagem hinterher. „Monstrous Visages“ gibt euren Feinden -1 auf die Trefferwürfe, wenn sie sich innerhalb von 6″ zu unserer Einheit aufhalten. Beide Stratagems gelten übrigens nicht für Chaos Cultists. Das könnte bedeuten, dass er Kultisten in seinen Reihen nicht sehen will oder es sind nur zwei ausgewählte Beispiele.

Performance-Updates für Xbox App

Die Xbox (Beta) App für Windows 10 erhält Performance-Updates, die insbesondere auf das Feedback aus der Community zurückzuführen sind. Die Neuerungen umfassen sowohl die Optimierung der Leistung und Speichernutzung als auch den neuen Mod-Support.

Performance-Updates

Das neue Update optimiert die Performance der Xbox App, verbessert die Nutzererfahrung und erhöht die Geschwindigkeit der Downloads. Abhängig von der Region solltet ihr bereits jetzt Verbesserungen der Download-Geschwindigkeiten der Spiele feststellen. Darüber hinaus hat sich die Speichernutzung verringert. Mit dem neuen Update wird nur noch etwa ein Drittel des Speichers genutzt, welcher zuvor nötig war.

Mod-Support

Die Xbox App bietet ab sofort eine simple Funktion, Mods für ausgewählte Spiele zu installieren. Vorausgesetzt der Spielentwickler aktiviert diese. In dieser „Bring your own Mod Umgebung“ schaut ihr euch Mods von verschiedenen Mod-Seiten an, lädt die notwendigen Dateien herunter und aktiviert sie über die Xbox App.

Die folgenden Spiele aus dem Xbox Game Pass für PC (Beta) bieten ab sofort Mod-Unterstützung an:

  • DiRT Rallye 2.0
  • Landwirtschafts-Simulator 17
  • FTL: Faster Than Light
  • Into the Breach
  • MudRunner

> Game Pass Nachkömmlinge im Juni.

Das Portfolio der verfügbaren Titel wird stetig erweitert und gemeinsam mit Partnern umgesetzt. Weiterführende Informationen zu den neuen Mod-Einstellungen könnt ihr überdies im umfassenden FAQ nachlesen. Das neue Update erhaltet zudem ihr über diesen Link.

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Quelle: Xbox PM

Game Pass Juni 2020 im Überblick

Xbox Game Pass Juni 2020 bringt uns eine Menge Square Enix Titel auf unsere Heimkonsole. Fans dürfen sich freuen über Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 ReMIX und Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter PrologueMitglieder des Abonnements von Microsoft dürfen außerdem Grounded vorab auf Konsole und Windows 10 PC installieren. Weitere Spiele haben wir, wie immer, für euch hier gelistet.

Xbox Game Pass Juni 2020 Konsole

Ab 11. Juni:

  • Dungeon of the Endless
  • Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 ReMIX
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
  • No Man’s Sky

Ab 18. Juni:

  • Bard’s Tale Remastered and Resnarkled
  • Thronebreaker

DLCs demnächst für Konsole:

  • eFootball PES 2020 Euros DLC ab 11. Juni
  • The Elder Scrolls Online: Morrowind ab 11. Juni
  • Grounded (Vorabinstallation, Xbox Game Preview) ab 16. Juni

Diese Titel für Konsole verlassen das Angebot am 15. Juni:

  • EVERSPACE
  • Resident Evil Revelations
  • Riptide GP: Renegade
  • Riverbond
  • SUPERHOT
  • Supermarket Shriek

Launch Trailer zum gefeierten Disney Action-Rollenspiel.

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Juni Titel für PC auf der nächsten Seite.

PS5 Reveal Event

Am 11. Juni um 22 Uhr ist es endlich soweit! Sony wird die neue PS5 ankündigen. Ob uns dabei auch neue Spiele gezeigt werden? Wird das neue Design vorgestellt?

Seit Mai wissen wir schon, wie der neue Controller der PS5 aussehen wird. Sony hatte das Reveal Event vom 4. Juni aufgrund der Ereignisse in den USA verschoben.

Was soll gezeigt werden?

Erste Infos zu dem Event kann man bereits dem deutschsprachigen playstation.blog entnehmen.

„[…] dass wir euch bald einen ersten Blick auf die Spiele geben werden, die ihr nach dem Start von PlayStation 5 zu Weihnachten spielen werdet.“

Hauptsächlich wird es also Spiele gehen, die zum Launch der NextGen-Konsole erscheinen werden. Ob Sony den Preis der neuen Konsole und den Release Termin ankündigt, ist unklar. Sony muss aber einen Schritt in diese Richtung gehen, damit sich die Kunden auf das Weihnachtsgeschäft einstellen können. 

Sony könnte mit dem Event die Weichen für die Zukunft ihrer Konsole stellen und damit auch eine Ansage gegenüber Microsoft tätigen. Microsoft wird mit der XBox Series X auch zum Weihnachtsgeschäft einsteigen.

Man kann definitiv gespannt sein, was Sony vorstellen wird am morgigen Abend. Losgehen wird der Stream um 22:00 Uhr deutscher Zeit. Verfolgen kann man ihn auf Youtube oder Twitch.

 

 

 

DIRT 5: Erste Details zum Karriere-Modus bekanntgegeben

DIRT 5 beginnt damit, dass der von Synchronsprecher-Legende Troy Baker gesprochene Alex Janiček, besser bekannt als AJ, auf den Spieler aufmerksam wird und ihn unter seine Fittiche nimmt. Als Superstar der Szene und Fan-Liebling zeigt AJ dem jungen, aufstrebenden Fahrer den Weg, seinen Mentor zu übertreffen.

Der Spieler kämpft jedoch nicht allein um das Rampenlicht: Bruno Durand wird von Nolan North gesprochen und ist ein kompetitiver, eiskalter und kalkulierender Veteran. Er konnte seine Fähigkeiten bereits in anderen Off-Road-Disziplinen beweisen und nun führen sein Talent und seine Star-Qualitäten unweigerlich einen Clash zwischen ihm und AJ herbei. Der Wettstreit zwischen den beiden, der in einem epischen Rennen der beiden Ikonen gipfelt, ebnet dem Spieler selbst seinen eigenen Aufstieg zum Ruhm.

Die Geschichte, die Entwicklung des Spielers und vieles mehr wird im DIRT Podcast von Donut Media mit James Pumphrey und Nolan Sykes von der Donut Crew besprochen. Zwischen den Events reagieren sie auf Schlüsselmomente der Story – unter anderem mit Special Guests wie AJ und Bruno, dem W-Series-Champion Jamie Chadwick und Gaming- sowie Auto-Berühmtheit SLAPTrain.

Die Karriere ist in fünf Abschnitte unterteilt. Jedes Kapitel gibt dem Spieler die Option, bestimmte Rennen auszuwählen oder auszulassen. Insgesamt bietet DIRT 5 über 130 Events in neun verschiedenen Renn-Typen, die sich in allen Locations von DIRT 5 abspielen.

Mit Siegen werden Marken verdient, mit denen das Haupt-Event eines jeden Kapitels freigeschaltet wird. Diese Haupt-Events sind der Höhepunkt der Kapitel und stellen eine besondere Herausforderung für Spieler dar, die auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz beendet werden muss, um zum nächsten Kapitel fortzuschreiten. In geheimen freischaltbaren Throwdowns können sich Spieler zudem einem Herausforderer im „One-on-One“-Duell stellen.

Um weiter zum Realismus der Racing-Welt beizutragen, haben sich zwanzig Sponsoren – unter anderem Monster Energy, Sparco, Michelin, Fatlace und natürlich Codemasters – bereiterklärt, die Karriere des Hauptcharakters in-game zu unterstützen. Jeder Sponsor hat eigene freischaltbare Belohnungen und setzt dem Spieler Ziele, die es im Laufe der Karriere zu erfüllen gilt.

Um all dies gemeinsam mit Freunden erleben zu können, ist der der DIRT 5-Splitscreen für bis zu vier Spieler auch im Karriere-Modus verfügbar. Die Siege der Mitstreiter werden auf diese Art auch zu der Leistung dazugerechnet, sodass man mehr Marken, Sponsor-Boni und Geld erhält. Die Erfahrungspunkte und den Geld-Bonus erhalten natürlich auch die anderen Spieler, sobald sie von ihren Accounts aus die nächste DIRT 5-Session hosten.

Bereits im Oktober 2020 schalten die Startampeln auf Grün wenn DIRT 5 zunächst für Windows PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4 erscheint. Die Veröffentlichung einer Version für Google Stadia ist für Anfang 2021 geplant, die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 folgen entsprechend der jeweiligen Timeline.

Alle Neuigkeiten zu DIRT 5 und Updates vom Studio gibt es immer auf Instagram, YouTube, Twitter und Facebook.

Bungie Reveal Stream um 18 Uhr

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Bungie zeigt heute um 18 Uhr einen Reveal Stream bei dem es um die Zukunft von Destiny 2 geht. Uns erwarten neue Informationen zur Season 11 und wahrscheinlich noch etwas mehr über das Spiel generell.

Bungie Reveal Stream um 18 Uhr

Erst kürzlich zerstörte Rasputin die Allmacht bei einem Live-Event auf dem Turm. Damit neigte sich bereits die 10. Season dem Ende. Heute, am 9. Juni, startet die Season 11 und das Update wird nach dem Stream nahtlos folgen. Der Name ist bereits bekannt und lautet „Saison der Ankunft“. Das Update, welches ihr folglich herunterladen müsst, lautet 2.9.0. Selbstverständlich wird damit auch eine Serverwartung folgen.

Der Stream startet um 18 Uhr und wird auf folgenden Plattformen übertragen:

> Destiny 2 Loot mit Twitch Prime.

Einige Quellen und Destiny Fans gehen davon aus, dass wir die Ankunft von SIVA zu erwarten haben. Diese Gegner waren Teil des Erwachen der Eiserne Lords Update von Destiny 1. Es könnte auch die nahende Dunkelheit sein, die tatsächlich ankommt. Zudem wird es vermutlich genaueres zum großen Herbst-Update geben. Wir dürfen also gespannt sein, was uns heute erwartet.

Hier ist der Stream via YouTube.

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Bundle mit 742 Spielen für 5$ erschienen

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Im Kampf gegen den weltweiten Rassismus beziehen immer mehr Publisher Stellung und positionieren sich klar gegen ihn. Im Rahmen dieser Bewegung und unter dem Namen „Bundle for Racial Justice and Equality“ wurde eine Sammlung mit satten 742 Spielen von unterschiedlichen Indie-Entwicklern veröffentlicht. Für den Mindestbetrag von nur 5 Dollar könnt ihr euch dieses nun sichern.

Die Games erhaltet ihr bei itch.io, wo ihr sie direkt runterladen könnt. Alle Einnahmen, die bisher bei über 2,3 Millionen Dollar liegen, werden gespendet. 50% gehen an den Legal Defense and Educational Fund und die anderen 50% landen beim Community Bail Fund.

 

Die neuen Warhammer 40k Features!

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Im großen Twitch Live Stream hatte Games Workshop neue Warhammer 40k Features angekündigt, welche diese Edition noch interessanter machen sollen. Nur kurze Zeit später präsentieren sie uns die ersten genaueren Informationen, um uns hungrig zu machen!

Das neue Narrativ System

Crusade nennt sich der „neue“ Modus und schaut man sich die ersten Fakten an, erkennt man alte, bekannte Elemente. Das verwundert nicht, sagen sie ja, dass man Vigilus und Co nicht umsonst veröffentlich hat.

Der Crusade Kampagnenmodus soll eine alternative Option darstellen, die neue Edition zu erleben. Dabei erstellt man nicht mittels Punkten seine Liste, sondern via dem Power Level. Dieses wird jedoch zu Begin bereits auf ein Maximum limitiert und der Spieler soll sich während der Kampagne weiterentwickeln. So baut er seine Armee auf, entwickelt, kauft neue Einheiten und Relikte. Die Entwicklung ist damit sowohl im Spiel, als auch im echten Leben nachzuvollziehen und perfekt für Anfänger, wie Veteranen geeignet.

Denn während der eine so seine Armee nach und nach aufbauen kann und nicht gezwungen ist mit einem Haufen Plastik überfordert zu werden, kann der andere seinen Taktiken und Spielweisen verändern, wenn sein Lieblingsheld auf einmal mit veränderten Stats aufwartet oder ermordet wird und dann wiedergeboren werden muss – zum Beispiel als Dreadnought. Die Armee entwickelt sich dann also durch eure Einheiten, welche überleben, wie auch durch Ergänzungen. Diese schaltet ihr frei, indem ihr Kampagnenpunkte nach den Missionen erkämpft.

Auch interessant: Nicht nur Kampagnenmitspieler können in die Spiele integriert werden. Auch jemand mit einer „normalen“ Liste, kann durch einfaches Ablesen seiner Powerlevels mitspielen und er bekommt einige Modifikatoren, die sein „Startlevel“ in der der Kampagne, buffen.

 

Schauen wir uns als nächstes das Matched Play System an, denn das wird auch überarbeitet werden – und nicht gerade knapp!

Command & Conquer Remastered Collection verfügbar

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Zur Feier des 25. Jubiläums von Command & Conquer gibt Electronic Arts heute bekannt, dass die Command & Conquer Remastered Collection ab jetzt überall auf der Welt für PC über Origin und Steam verfügbar und im Origin Access Premier-Abonnement enthalten ist.

Die Command & Conquer Remastered Collection ist ein Projekt aus Leidenschaft, das von EA und einigen der damaligen Westwood Studios-Teammitglieder, die jetzt bei Petroglyph arbeiten, ins Leben gerufen wurde. Der Titel beinhaltet die folgenden Bestandteile: Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, Command & Conquer: Alarmstufe Rot und die drei dazugehörigen Erweiterungen (Der Ausnahmezustand, Gegenangriff und Vergeltungsschlag). Alte wie auch neue Fans der Reihe erleben eines der beliebtesten Echtzeit-Strategiespiele jetzt mit integrierter 4K-Unterstützung, neuem Multiplayer, verbesserten Benutzeroberflächen, einem von Frank Klepacki überarbeiteten, sieben Stunden langen Soundtrack, Modding-Support und vielem mehr.

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Mit der Community entwickelt:

Die Community stand im Mittelpunkt: Seit dem Anfangsstadium der Vorproduktion war ein aktiver Community-Rat involviert, der jederzeit mit den Teams bei EA und Petroglyph Kontakt aufnehmen und Feedback abgeben konnte. Dieses Feedback hat bei der Konzipierung mehrerer Features geholfen, darunter die überarbeitete Benutzeroberfläche, die aktualisierte Steuerung, der Karteneditor und die modernisierte Online-Multiplayer-Spielerfahrung mit anpassbaren Matches, Elo-basierter Spielersuche, Ranglisten, Wiederholungen und vielem mehr.

„Unsere oberste Priorität während der Entwicklung der Remastered Collection war es, sicherzustellen, dass die Essenz von Command & Conquer gleich von der ersten Sekunde nach Spielstart zu spüren ist.“ so Jim Vessella, Leitender Produzent bei EA. „Wir haben gemeinsam mit den Westwood-Veteranen von Petroglyph daran gearbeitet, das ikonische Gameplay so authentisch wie möglich zu gestalten, während wir die nötigen Features für eine moderne Spielerfahrung hinzufügen. Wir sind der C&C-Community unendlich dankbar für ihre Unterstützung während dieser Reise. Insbesondere gilt unser Dank auch dem Feedback des Community-Rats, welches unabdingbar bei der Realisierung dieses Liebesbriefs an die C&C-Klassiker war.“

command and conquer remaster

Mod Untersützung für die nächsten Jahre:

Die Remastered Collection besitzt von Lemon Sky Studios überarbeitete Grafiken und Texturen mit integrierter 4K-Unterstützung. Frank Klepacki, der Komponist der originalen C&C-Spiele, hat sieben Stunden Soundtrack für das Projekt überarbeitet, darunter mehr als 20 Songs, die mit The Tiberian Sons aufgenommen wurden. Zusätzlich ist Command & Conquer nun eine der ersten großen RTS-Spielereihen, deren Code Open Source unter GPL veröffentlicht wurde. Anfang dieser Woche wurden „TiberianDawn.dll“, „RedAlert.dll“ und der dazugehörige Source Code unter der „GPL Version 3.0“-Lizenz freigeben, wodurch Unterstützung für Mods und Community-Projekte für die Remastered Collection für die kommenden Jahre gewährleistet ist.

Preis und Verfügbarkeit:

Die Command & Conquer Remastered Collection ist weltweit für 19,99 € via Steam und Origin für den PC erhältlich (USK 16). Origin Access Premier-Mitglieder erhalten ab heute ebenfalls vollen Zugriff auf die Command & Conquer Remastered Collection, solange das Abonnement besteht. Origin Access Basic-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt beim Kauf der Vollversion.

Quelle: EA Pressemitteilung

F1 2020: „Schumacher-Deluxe-Edition“ ehrt erfolgreichsten F1-Fahrer aller Zeiten

In Anerkennung des noch stets aktuellen F1-Weltrekordhalters blickt Codemasters heute auf die faszinierenden Boliden aus der eindrucksvollen Karriere von F1-Legende Michael Schumacher. Der vom bekannten F1-Kommentator Heiko Wasser gesprochen In-Game-Trailer zur „Schumacher-Deluxe-Edition“ von F1 2020, dem offiziellen Videospiel der 2020 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, erinnert damit in einer Mischung aus Archiv-Fotos und F1 2020-Gameplay an den größten F1-Fahrer aller Zeiten.

Spieler können auch vier seiner ikonischsten Fahrzeuge aus den 90ern und 2000ern fahren.

  • 1991: Jordan 191 – Das Auto, mit dem Michaels Karriere begann. Das smaragdgrüne Auto wurde erstmals beim 1991 Belgium Grand Prix gefahren.
  • 1994: Benetton B194 – In dieser Saison gewann Michael seine erste Weltmeisterschaft, mit sechs Siegen bei den ersten sieben Rennen.
  • 1995: Benetton B195 – Dieser Wagen ist eine Klasse für sich – und brachte Michael seinen zweiten und Benetton seinen ersten Weltmeistertitel.
  • 2000: Ferrari F1-2000 – Die Maschine sorgte für zehn Pole Positions und zehn Siege. Sie sicherte Ferrari den ersten Weltmeistertitel nach 1979.

Die „Schumacher-Deluxe-Edition“ beinhaltet nicht nur drei Tage Vorabzugang, sondern auch exklusive Multiplayer-Fahrzeuglackierungen, von Michael Schumacher inspiriert, ein exklusives Michael Schumacher In-Game-Model, seine Rennanzüge sowie Helmdesigns und eine der berühmten Michael Schumacher-Siegerposen als einzigartige Podiumsanimation.

Spieler, die entweder die F1 2020 „70 Jahre F1-Edition“ oder die F1 2020 „Schumacher-Deluxe-Edition“ erwerben, dürfen auch den Ferrari F2004 fahren. Mit diesem Wagen gewann Michael seinen siebten, Weltrekord-brechenden Weltmeister-Titel. Das Auto ist seit seiner Einführung in F1 2017 bei Fans sehr beliebt und trägt nun den Schriftzug “#1” auf dem Nasenkegel, sowie seinen Namen auf der Kopfstütze.

„Im Rahmen des 70-jährigen Jubiläums von F1 ist es angebracht, den erfolgreichsten Weltmeister aller Zeiten zu würdigen“, sagt Lee Mather, F1 Franchise Game Director bei Codemasters.  „Wir freuen uns auch, endlich den Jordan 191 und den Benetton B194, neben zwei weiteren seiner ikonischen Autos, in die F1-Serie zu bringen. Beide wurden sich seit Langen von der Community gewünscht.“

Die F1 2020 „Schumacher-Deluxe-Edition“ erscheint am Dienstag, den 7. Juli 2020 für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, die Xbox One-Produktfamilie inclusive der Xbox One X, Windows PC sowie Google Stadia. Das exklusive F1 2020 Steelbook (Limited Edition) mit Michael Schumacher-Motiv ist in Kombination mit der F1 2020 „Schumacher-Deluxe-Edition“ bei  ausgewählten Händlern verfügbar.

Zukünftige Neuigkeiten und Details zu allen neuen Features werden auf der Formel 1-Game-Webseite und über die Social Media-Kanäle auf Instagram, Twitter, YouTube und Facebook bekannt gegeben.

Quelle: (Pressemitteilung)