Outlast – Whistleblower-DLC bekommt Release-Zeitraum

Im letzten Jahr erschien mit großem Erfolg der Horrortitel Outlast von Red Barrels. Nachdem das Spiel nun auch auf der PlayStation 4 erschienen ist gibt es neue Informationen zum angekündigten DLC „Whistleblower“. Auf Facebook verkündete der Entwickler nun, dass der DLC im April auf PC und PS4 erscheinen wird.

Zur Story: Ihr seid der Softwaretechniker Waylon Park, der bei der Murkoff Corporation angestellt ist. Bereits im Hauptspiel versorgte dieser mehrere Journalisten, darunter auch den Protagonisten mit Informationen über die Geschehnisse in Mount Massive. Park ist jedoch zunehmend angewidert von den Methoden von Murkoff und will nun alles auffliegen lassen.

Ein genauer Termin zum Release wurde jedoch noch nicht verraten. Aber ein „schicker“ Screenshot wurde veröffentlicht.

Outlast_2

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !