Need for Speed 20th Anniversary Trailer

1994 und damit genau vor 20 Jahren erschien das erste Need for Speed und leitete damit eine neue Generation der Rennspiele ein. 21 verschiedene Spiele und ein Kinofilm später feiert Electronic Arts in diesem Jahr nun den Geburtstag, in dem man keinen Teil der Serie veröffentlicht (wir berichteten). Dafür hat man aber jetzt einen 20th Anniversary Trailer veröffentlicht. Im Trailer gibt es alle Highlights der Serie vom ersten Spiel, über die Underground Reihe bis zum Kinofilm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und welchen Teil habt ihr am liebsten gespielt?

Quelle: Youtube
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!