Grand Theft Auto V in Real Life – Some Los Santos Action?!

Die Youtuber von „CorridorDigital“ sind bekannt für ihre Real Life Umsetzungen von so manchen Spielen. Ihre neuste Kreation handelt um das schöne Städchen Los Santos, welches euch sicher ein Begriff sein wird. Gedreht wurde diese Umsetzung allerdings in Los Angeles. Für all die jenigen die kein Grand Theft Auto V spielen, sei gesagt hier wurde sehr Detailgetreu aus dem Spiel eine echte Szene.. hmmm oder doch umgekehrt. Schaut doch selbst mal rein, es ist echt verblüffend was „CorridorDigital“ mal wieder auf die Beine gestellt hat.

Die Handlungen aus Grand Theft Auto V sowie die Kameraführung und die Umgebung ist nahezu 1:1 wie im Spiel. Wir wünschen euch nun viel Spass beim schauen dieser tollen Umsetzung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Youtube

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.