The Winchesters – Starttermin und neue Details der Spin Off Serie bekannt

The Winchesters

15 Jahre lang haben wir sie bei ihren Fällen begleitet und mitgefiebert, bis die Serie 2020 ihr Ende fand.

Jedem wird wohl klar sein, welche Serie ich meine. Richtig: es handelt sich um Supernatural. Die Serie hat es immerhin auf stolze 15 Staffeln gebracht. Dabei waren nur 5 Staffeln geplant.

Dies hatte ihr Schöpfer Eric Kripke in einem früheren Interview mitgeteilt.

Worum geht es bei the Winchesters?

Wie den Fans der Serie bekannt, ist haben die Ereignisse nicht bei Sam und Dean Winchester, sondern schon deutlich früher begonnen.

Schon deren Eltern John Winchester (in der Originalserie gespielt von Jeffrey Dean Morgan) und Mary Winchester, geborene Campbell (gespielt von Samantha Smith), waren im Jägergeschäft tätig.

Zwar wurde in der ersten Staffel von Supernatural erläutert, dass John sich dem Übernatürlichen nur zugewandt hatte, da Mary von einem Dämon ermordet wurde.

Im Verlauf der Serie bekamen wir immer wieder Easter Eggs zum Beispiel ,dass vor allem Mary – durch ihre Familie Campbell, eine berühmte Jägerfamilie – schon immer etwas mit dem Übernatürlichen zu tun hatte.

Bekannt ist uns, dass Jensen Ackles als Dean erneut in seine Rolle schlüpfen wird um die Geschichte zu erzählen, wie sich seine Eltern kennen und lieben gelernt haben.

Weiterhin ist bekannt, dass die Geschichte damit anfängt, dass John Winchester vom Vietnam Krieg zurück kommt. Eine mysteriöse Begegnung bringt ihn dabei auf die Spuren seines Vaters. Er stößt dabei auf seinem Weg auf die 19-Jährige Mary Campbell, die ebenfalls nach Antworten für das Verschwinden ihres Vaters sucht.

Gemeinsam mit zwei weiteren Jägern brechen sie auf, um die Geheimnisse um die Vergangenheit ihrer Familien aufzudecken. Allerdings ist keinem bewusst, dass sowohl die Winchesters als auch die Campbells tiefe Geheimnisse hüten. Ihr Leben wird dadurch eine wesentliche Veränderung erfahren.

Doch trotz allem sind Mary und John fest dazu entschlossen, das Vermächtnis ihrer Familien aufrechtzuerhalten und eine eigene Familie zu gründen.

Besetzung des Cast

Uns ist bekannt, dass dieses Mal nicht Jeffrey Dean Morgan oder Samatha Smith in die Rollen zurück kehren werden. Stattdessen übernehmen Drake Rodger und Meg Donnelly die Rollen des jungen Paares.

Der Rest der Besetzung umfasst Nida Khurshid, Jojo Fleites, Bianca Kajlich, Demetria McKinney und Michael Tacconi.

Jensen Ackles wird als Dean zurückkehren um die Geschichte seiner Eltern zu erzählen. Ob allerdings Jared Padalecki als Sam oder andere Schauspieler der Originalserie zurückkehren werden, ist noch nicht bekannt.

Es bleibt also abzuwarten, ob es ein Wiedersehen mit dem ein- oder anderen bekannten Charakter gibt.

Die Serie wird am 11.Oktober ihre Premiere auf The Cw in den USA feiern und jede Woche um eine Folge erweitert. Hierzulande wird sie, wie gewohnt, auf Amazon ausgestrahlt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: radiotimes

Mehr von Supernatural