Ein Film von Gamern für Gamer – Der Herr der Floppy Disc

Klar, jeder kennt Herr der Ringe, doch was geschieht, wenn sich mehrere Gamer zusammensetzen und etwas tolles auf die Beine stellen? Genau das hat sich das kreative Team von RISAG Entertainment auch gedacht. Handelt es sich hierbei um ein Spiel, einen Song, oder vielleicht ein Buch? Nein, nicht dieses Mal, man wollte noch kreativer werden und so entstand die Idee. Fanfiction pur! Wie der Titel bereits verraten lässt, werdet ihr sehr viele Ähnlichkeiten zum Originalfilm erkennen, doch in einer etwas anderen Weise, welche wirklich vielversprechend aussieht.

Logisch, jeder kennt den regulären „Nerd“ welcher sein Umfeld während des Zockens komplett außer Acht lässt, doch was geschieht, wenn er selber eine Hauptrolle übernimmt und zwar im richtigen Leben? Kann ein Nerd das überhaupt und wenn ja, schafft er es? Genau diese Fragen geht es nun zu beantworten. Quasi vom Spiel ins Spiel.

Unterhalb findet ihr den Trailer zum besagten Film.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch das war noch nicht alles – der Film kann kostenfrei und legal angesehen werden. Einfach hierzu auf das Bild klicken und ihr gelangt zum Film.

floppy

In den kommenden Tagen werden wir hierzu auch eine Review erstellen, schaut also regelmäßig rein.

 

Quelle: RISAG Entertainment