Game Over – Was, schon vorbei? – KW 11

Game Over

Willkommen zu unserer neuen Rubrik „Game Over – Was, schon vorbei?“. Hier werden wir euch künftig die wichtigsten Artikel der Woche zeigen, die uns ebenfalls mitunter beeindruckt oder gar geschockt haben. Immer am Sonntag wird diese Zusammenfassung erscheinen für jene, die unter der Woche keine Zeit hatten. Also viel Spaß

 

Montag, 09.03.2015 – The Witcher 3: Wild Hunt Gameplay Trailer

BANDAI NAMCO Games und CD Projekt RED zeigen neues Gameplay Material mit einer Side Quest des Spieles The Witcher 3: Wild Hunt. Hier seht ihr wie Geralt von Riva ein Monster jagt.

Du möchtest mehr sehen zu The Witcher 3: Wild Hunt?: —–> KLICK <—–

 

Dienstag, 10.03.2015 – Das Tal der Yetis, FAR CRY 4 DLC

Ubisoft stellte die Woche den FAR CRY 4 DLC „Das Tal der Yetis“ für Playstation 3 und Playstation 4 bereit. Erneut spielt man Ajay, der mit seinem Helikopter auf einem Gebirgskamm des Himalajas abstürzt ist. Was der DLC euch neues bietet, erfährt man im folgenden Artikel.

Kampf ums Überleben auf den eisigen Bergen: —–> KLICK <—–

 

Mittwoch, 11.03.2015 – Heits DLC für GTA Online

Jetzt Heist’s Teamplay ist angesagt. Die Heits, die vor eineinhalb Jahren angekündigt waren, sind nun in GTA Online möglich. Da es jedoch einen großen Ansturm gab, kam es zur zahlreichen Ausfällen und Verbindungsproblemen.

Mehr dazu findet ihr hier: —–> KLICK <—–

 

Donnerstag, 12.03.2015 – Titanfall DLC kostenlos downloadbar!

Es ist nicht sicher ob dies ein zeitbegrenztes Angebot war oder gar ein Fehler, denn es wurde nichts davon Angekündigt. Dennoch hatte man die Chance sich alle Kartenpakete kostenlos herunterzuladen.

Mehr zu diesem Vorfall und dem Spiel erfährt ihr durch folgenden „KLICK“: —–> KLICK <—–

 

Freitag, 13.03.2015 – Heros of the Storm Update Vorschau

Heros of the Storm bekommt gleich ein umfangreiches Update. Unser Redakteur Tim hat einen umfassenden Bericht dazu geschrieben mit vielen kleinen Details und Statistiken.

Wenn ihr selbst HotS spielt, solltet ihr euch den Beitrag nicht entgehen lassen: —–> KLICK <—–

 

Samstag, 14.03.2015 – Star Wars Episode 8 schon 2017?

Star Wars 7 kommt erst im Dezember diesen Jahres in die Kinos, doch CEO Bob Iger erklärte das der Kinostart für Episode 8 schon für Mai 2017 geplant ist. Ein Spin-Off ist für 2016 ebenfalls geplant um die Zeit zwischen Episode 7 und 8 zu überbrücken.

Die Macht ist mit dem Artikel: —–> KLICK <—–

 

Bevor wir euch in die nächste Woche lassen, schaut doch noch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei. Dort warten Mario Party 10 und eine Bowser Amiibo Figur auf einen glücklichen Gewinner.

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.