Digitaler Manga zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX veröffentlicht

Ein digitaler Manga, der die Ereignisse der drei in Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX enthaltenen Titel (Kingdom Hearts Final Mix, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, Kingdom Hearts 358/2 Days) und Teile von Kingdom Hearts II zusammenfasst, wurde veröffentlicht.

Der von Shiro Amano gezeichnete Comic soll Fans der Serie vor dem Release von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX auf den neuesten Stand bringen, was bei der komplexen Geschichte der Reihe eine ideale Vorbereitung auf 2.5 darstellt. Wer die vorherigen Teile noch nicht kennt, dem wird geraten diese zuerst zu spielen und die spannende Geschichte selbst mitzuerleben. Alle anderen können sich den hilfreichen Manga hier ansehen.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX, welches bereits am 5. Dezember für PlayStation 3 erscheint, enthält die folgenden Spiele:

  • Kingdom Hearts 2 Final Mix
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
  • alle Videosequenzen von Kingdom Hearts Re:coded

Neben dem Manga erschien vor einiger Zeit auch ein Trailer, der die Erinnerungen an die Vorgeschichte auffrischen soll:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.