Assassin’s Creed Unity – Neue Bekleidungskollektion von musterbrand

928

Das auf Gamingbekleidung spezialisierte Modelabel musterbrand stellte heute seine neue Kollektion zum kommenden Assassin’s Creed Unity vor.

Assassin’s Creed Unity, das im Paris des Jahres 1789, in den dunklen Zeiten der Französischen Revolution spielt, soll das bisher düsterste und mitreißendste Erlebnis der Reihe bieten. Man spielt einen jungen Mann namens Arno, der nach dem schmerzhaftem Verlust geliebter Menschen seinen Rachefeldzug beginnt. Dadurch gerät er mitten in den rücksichtslosen Kampf um das Schicksal Frankreichs, was ihn zu einem wahren Assassinen macht.

Das Setting des Spiels hat auch das Design der Kollektion stark beeinflusst; so sind die Kleidungstücke zwar keine direkten Nachbildungen aus dem Spiel, weisen jedoch einige Elemente auf, die an die Zeitperiode erinnern.

Dies macht sie auch im normalen Alltag problemlos tragbar.

Assassin's Creed Unity Bekleidung 1

Die Kollektion umfasst Mäntel, Jacken, Hoodies, Strickwaren, Schals und Taschen. Zum ersten Mal präsentierte musterbrand auch eine Jacke speziell für weibliche Fans, wie auch hier zu sehen ist(zweite von rechts):

Assassin's Creed Unity Bekleidung 2

Die gesamte Produktpalette kann bereits bei musterbrand vorbestellt werden; Liefertermine zu den einzelnen Kleidungstücken sind auf der Website zu finden.

Die Preise liegen zwischen €19 für ein Button-Set und €249 für eine Jacke im Look des Hauptcharakters.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November für Xbox One, Playstation 4 und PC.

 

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.