Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Gratis Wochenende

Eine Einladung zum Gratis-Login-Wochenende seitens Square Enix heißt euch vom 11. bis 13. Januar 2014 in „A Realm Reborn“ Willkommen.

Mit dem umfangreichen Update A Realm Rewoken hat Square Enix viele neue Inhalte wie zum Beispiel den Kristallturm für Allianzen mit 24 Spielern, PvP-Kämpfe in der Wolfshöhle, neue extreme Kämpfe gegen die Primae, weitere Entwicklungen in der Hauptgeschichte und noch zahlreiche weitere Inhalte und Features hinzugefügt.

Durch die vielen Ergänzungen und Verbesserungen im Spiel will man möglichst vielen Spielern das Erlebnis zur Verfügung stellen, was Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mittlerweile zu bieten hat. Daher hat sich Square Enix entschlossen, ein Gratis-Login-Wochenende zu veranstalten. Spieler oder deren Freunde die die Version 1.0 von Final Fantasy XIV gekauft aber nicht gespielt haben oder nur mal eine Pause machen, sollten diese zeitlich begrenzte Gelegenheit nicht verpassen.

Teilnahmeberechtigung

Spieler, die zuvor Final Fantasy XIV gekauft und registriert haben, deren Dienst-Konto zum Zeitpunkt der Kampagne jedoch inaktiv ist. Bitte überprüft den Status eures Dienst-Kontos, indem ihr euch in die Final Fantasy XIV: Mogry-Station einloggt.

Kampagnenlaufzeit

Von Samstag, den 11. Januar 2014 um 9:00 Uhr bis Montag, den 13. Januar 2014 um 9:00 Uhr.
Lasst euch die Gelegenheit, die neuen Ergänzungen und Veränderungen in Eorzea selbst zu erleben, nicht entgehen!

Wer es noch nicht wusste:

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheint für PlayStation 4 im April 2014. Eine 30-tägige kostenlose Testspielzeit ist bei allen neuen Accounts enthalten, die monatlichen Abonnementgebühren beginnen bei 10,99 €.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.