Neues Zubehör für die Wii U

Mit dem Tripod, dem Racing Grip, dem 2+1 Charger und dem 4+1 Charger sowie dem Rotating Stand veröffentlicht Bigben Interactive nützliche und zugleich spaßige Ergänzungen zur Wii U. Tripod, 2+1 Charger und Rotating Stand sind bereits im Handel erhältlich, die weiteren Produkte folgen in Kürze.

Der praktische 2+1 Charger sorgt als Ladestation für zwei Wii/Wii U Fernbedienungen sowie das Wii U GamePad für endlosen Spielspaß. Die Station ist mit einer LED-Anzeige ausgestattet und enthält zwei Akkus für Wii/Wii U Fernbedienungen.

Wii U 2+1 ChargerFür alle, die gerne gemeinsam mit Freunden spielen, bietet Bigben Interactive alternativ auch den 4+1 Charger, der jeweils bis zu vier Wii/Wii U Fernbedienungen und ein Wii U GamePad gleichzeitig lädt – gemeinsame Spieleabende sind somit garantiert!

Für Fans von Schnelligkeit und Action hat Bigben Interactive den neuen Racing Grip entwickelt, ein Lenkrad-Einsatz, mit dem das Nintendo Wii U GamePad optimal fixiert wird. Der Racing Grip ist mit vier Shortcut-Tasten (für L/R/ZL/ZR) ausgestattet und damit bestens für Renn- und Flugspiele geeignet.

Der Rotating Stand ist ein Sockel mit Halterung für das Wii U GamePad, der es sicher in verschiedenen Wii U Racing GripWinkeln hält und sich so ideal für Filme oder Videoanrufe mit Freunden eignet. Der schwere Sockel der Halterung sorgt für eine optimale Stabilität. Für Freunde großer Auftritte hält Bigben Interactive den neuen Tripod bereit: Der Tripod ist ein Stativ, das als Halterung für das Wii U GamePad, die komfortable Nutzung von Spielen – insbesondere von Musikspielen – ermöglicht. Das Game-Pad kann im 360°-Winkel frei positioniert werden, und auch die Höhe des Tri-pods ist von 54 cm bis 125 cm frei einstellbar. Die Halterung ist zudem mit dem Wii U Rotating Stand und dem Wii U Racing Grip von Bigben Interactive kompatibel.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.