Alice and Zombies vs. Rentenformular

Resident Evil Fans hoffen schon lange darauf, Anhänger der Paul W. S. Anderson Filme möchten es am liebsten gar nicht hören: Die Film-Ära mit Milla Jovovich könnte mit Teil 6 ein Ende finden.

Resident Evil: Retribution ist der nunmehr fünfte Resident Evil Streifen, welchen Paul W. S. Anderson und Milla Jovovich ins Leben rufen. Man darf wohl erwarten, dass auch dieser wieder kommerziell erfolgreich wird. Ein sechster Resident Evil Film sollte also nur eine Frage der Zeit sein. Doch das geht wohl nicht unendlich weiter.

Denn tatsächlich denkt Paul W. S. Anderson an einen Abschluss der Resident Evil Reihe. Das verriet er dem Geek Magazine in einem kürzlichen Interview. Ursprünglich gab es sogar die Idee, Teil 5 und 6 zusammen zu drehen und so einen Abschluss im Sinne von Twilight oder Harry Potter hinzulegen. Die Produktionsfirma entschied sich jedoch dagegen.

 

Wenn es denn so entschieden wird, werden wir noch einen [sechsten] Film machen. Ich weiß schon sehr genau, wo der sich dann hin begeben würde„, so Anderson.

 

Es wäre großartig, wenn wir zwei volle Trilogien machen und alles dann einfach zu einem Ende bringen könnten.“

Von 1988 bis 2011 spielte sie in 33 Filme und Serien ihre Rolle. 1989 hatte sie sogar einen Auftritt in eine schrecklich nette Familie in der Folge her mit den kleinen Französinnen.

„Wenn es denn so entschieden wird, werden wir noch einen [sechsten] Film machen. Ich weiß schon sehr genau, wo der sich dann hin begeben würde“, so Anderson.

„Es wäre großartig, wenn wir zwei volle Trilogien machen und alles dann einfach zu einem Ende bringen könnten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer nicht lange warten will… ab ca. Minute 5:19 ist sie zu sehen.

Wir freuen uns auf jedenfall auf die noch kommenden Filme und wünschen schon jetzt einen angenehmen Ruhestand… Herr Schwarzen… äääääh… Frau Jovovich.

 

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.