Kim Dotcom veröffentlicht eigenes Protest-Musikvideo

Kim Schmitz alias Kim Dotcom hat sich aufgemacht und den Protestsong „Mr. President“ aufgenommen.

Kim sieht sich als Freiheitskämpfer des Internets und prangert in seinem Clip die Hollywood-Marionetten an, die das Internet vernichten, und fordert die Menschen auf, sich dagegen zu wehren und stellt die Frage, ob US-Präsident Obama so wieder gewählt werden solle.

Auf seiner neu gestalteten Internetseite www.kim.com unter den Überschriften „der Krieg des Internets hat begonnen“, „Hollywood kontrolliert die Politik“ und „die Regierung tötet die Innovation“ fordert Kim in fetter, riesiger Schrift die Menschen dazu auf, sein Video zu teilen und gratis herunterzuladen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle

Hallo, ich bin Katharina, Baujahr 1988 und komme aus Graz, Österreich. Ich bin gerade in der Gründungsphase meines Unternehmens, ich biete Social Media Management an und arbeite nach dem Prinzip des Mindful Social Media Marketings. Videospiele waren Teil meiner Kindheit und die Begeisterung dafür ist bis heute geblieben. Am liebsten sind mir die Legend-of-Zelda-Games, es dürfen aber auch gerne Assassins Creed, Witcher oder Point-and-Click-Adventures a la Sherlock Holmes sein.