007 Legends – Zahlreiche Screenshots

Unter diesen Zeilen haben wir euch nun noch 9 Screenshots zum kommenden „007 Legends“ hochgeladen, die ganz unterschiedliche Szenarien zeigen.

„Als erstes Spiel seiner Art verknüpft 007 Legends Missionen, die auf den Handlungen von fünf Bond-Klassikern basieren, mit einem Einsatz, der auf dem im Winter erscheinenden 23. Film – SKYFALL – beruht und nach Launch des Spiels als Gratis-Download zur Verfügung stehen wird. 007 Legends ist somit das facettenreichste Geheimagenten-Abenteuer aller Zeiten.“, so Activison.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!