Madden Bowl – Drew Brees, Tim Tebow und Jimmy Graham gewinnen die Trophäe (inklusive Video)

26

Im Finale des Madden Bowl, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag deutscher Zeit stattfand, besiegte das NFL Team bestehend aus Drew Brees (New Orleans), Jimmy Graham (New Orlens) und Tim Tebow (New Orleans) wahrlich in letzter Sekunde.  Die drei NFL Profis konnten mit einem Spiel entscheidenden Drive grade so das Team aus den kommenden Rookies  Justin Blackmon (Oklahoma State University), Robert Griffin III (Baylor University) und LaMichael James (University of Oregon) mit 16:13.

EA hat auch eine kurze Zusammenfassung der Veranstaltung auf Youtube  hochgeladen:

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/M81h_paeoAQ[/youtube]

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!