Resistance Bundle in Planung

In den USA wird in den nächsten Tagen der Film Battle: Los Angeles auf Blu-ray erscheinen, dieser wird neben der Resistance 3 Demo eine Ankündigung zu einem neuen Spiele-Bundle enthält.

Sony plant so die Veröffentlichung der ersten beiden Resistance Teile – Resistance: Fall of Man und Resistance 2 – als „Greatest Hits“ in den USA zu veröffentlichen. Das Bundle soll zusätzlich einen 10 Dollar Gutschein für einen Resistance 3 Content enthalten sowie einen exklusiven Resistance 3 Skin.

Eine Veröffentlichung ist für Sommer 2011 für ledeglich 39,99 Dollar geplant. Ob das Bundle auch als Platinum Serie in Europa erscheint ist derzeit noch unklar.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!