Final Fantasy XIV Online – Release frühestens 2012

Da Square Enix nun die aktuelle Release-Liste veröffentlicht hat, kann man daraus ablesen, dass Final Fantasy XIV Online für die Playstation 3 aller Wahrscheinlichkeit wohl nicht vor März 2012 erscheinen wird.

Das Spiel taucht dort nicht mehr für das aktuelle Geschäftsjahr auf, das Ende März 2012 endet. Die PC Version ist zwar bereits seit letztem Jahr erhältlich, hat jedoch mit massiven Problemen zu kämpfen.

Producer Naoki Yoshida erwähnte zwischenzeitlich, dass man die PS3 Version erst veröffentlichen will, wenn die PC Version vollständig gefixed ist.

 

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!