0
Posted 4. Mai 2013 by Sammy in News
 
 

Witcher 3- Wilde Jagd- Fan Kritik wurde erhört


Die bisher laut gewordenen Kritiken der Fans und Spieler zu The Witcher wurden erhört und die Entwickler versprechen nun ein neues Interface und eine bessere Spiel-Erklärung für The Witcher 3.
Auch wenn der Vorgänger von The Witcher 3 bei den Fans und der Presse sehr gut ankamen, äußerten einige Spieler Kritik bezüglich des Interfaces. Ebenso wird der Schwierigkeitsgrad angepasst. Zumindest für die Anfänge(r) von TW 3. Demnach lernt The Witcher 3 die Spieler zunächst ein und steigert sich von der Schwierigkeit nach und nach, wenn man dem Quest Designer Pawel Sasko glaubt.

Jede Plattform bekommt nun ein neues UI, welches auf das jeweilige System zugeschnitten wurde. Dadurch müssen sich weder die PC- noch die Konsolenspieler benachteiligt fühlen.


Sammy